DAPlayer-Free Blu-ray Player,Spielen Bluray Disc auf PC,Gratis Blu-ray Player Software

Der Name Blu-ray Disc bezieht sich auf die “blauen Laser” verwendet werden, um die Disc zu lesen, die es erlaubt Sechs Mal mehr Speicherplatz als auf einer DVD. Normalerweise wird ein Blu-ray Disc kann 25/50 GB Speicher. Aber seit June 2010, Die BDXL-Format ist in der Lage die Unterstützung 100GB und 128GB einmal beschreibbare Disks. Es klingt wie Blu-ray die einzige Wahl für High-Definition-Video werden mit bis zu 1080p/1080i. Mit der Einführung von Multiview Video Coding (MVC, 3D Blu-ray-Technologie), MPEG4-MVC kann sowohl links und rechte Auge mit einem typischen komprimieren 50% Overhead gleichwertige 2D-Inhalte im Vergleich, und kann die volle 1080p-Auflösung Abwärtskompatibilität mit aktuellen 2D-Blu-ray Disc-Player bieten.

DAPlayer

Unglücklicherweise, bevor erleben Sie beeindruckende High-Definition-Genuss von Blu-ray-Technologie gebracht, Sie brauchen, um Hunderte von Dollar zu investieren, um einen Bluray Player kaufen. Jedoch, Dinge ändert sich auch in der Welt der BLURAY und es ist nicht mehr eine Fantasie freien Blu-ray Player auf dem Computer verwenden. DAPlayer ist völlig kostenlose Blu ray Player, die nicht nur die Wiedergabe-Tool für Blu-ray Disc, aber auch die Arbeit der freien HD Media Player.

UFUSoft BD Software Toolkit

DAPlayer ist die ultimative Bluray / DVD / HD-Video-Player auf dem Windows-PC. Bis zu 1080p Bluray, AVCHD, TS, MKV, MPEG4, strong64 Filme Wiedergabe, es bringt gestochen scharfe HD-Bilder sowie High-Definition-Audio-Genuss. Effiziente Einführung und laufenden Prozess verursachen niedrigsten Nutzung Ihres Computers Pferdestärken, so DAPlayer können, da die meisten Low-Carbon angesehen werden Gratis Blu ray Player Programm, das jemals.

Ausgeführt mit mehr als 450 up-to-date Video / Audio-Codec, DAPlayer Sie steuern obwohl aus allen Videos, die Sie erhalten. Zusätzliche Funktionen wie voll unterstützt Multi-Track-Video / Audio und Untertitel und TrueColor-System garantiert die höchste Qualität Seh-und Hörerlebnis auf Windows PC liefern. Alle hohen Techs gebracht durch Kostenlose Bluray PlayerDAPlayer – sind für eine Sache nur gemacht: Gibt Ihnen wahre HD Viewing Feast Sie träumt immer zu.

DAPlayer ist die One Free Bluray Player Sie wollen
Unterstützung Wiedergabe kommerziellen Bluray und hausgemachte Bluray unabhängig Schutz und Einschränkungen auf der Disc bewaffnet. Kompatibel mit BD und AACS geschützten Bluray Disc. Auch spielen Bluray von der Festplatte Backup-Dateien und virtuellen Fahrer.

Was Sie sehen, sind alle aus DAPlayer High-Definition
DAPlayer unterstützt alle 1080p/1080i HD-Videos mit brillanten Bild, wie Bluray M2TS, HD Camcorder AVCHD, TP, MPEG-TS, HD DVD EVO, MKV, AVC, JVC MOD. Auch unterstützt die HD-Video-mixed-in Untertitelspuren.

DAPlayer gibt Ihnen High Quality Audio System
Unterstützt bis zu 8 Kanäle Audio-System, Mischung Audio 2 Kanäle für Kopfhörer und Surround-Sound. Unterstützen Multi-Kanal-DTS, TrueHD, AC3/Dolby. DAPlayer auf BASS Audio System basiert, das macht den Film gerade nur in Theater sitzen mag.

Play Blu ray Disc on PC Free Blu-ray Player Software

Download Free Blu-ray DVD Player

Weitere Tipps:

Tipp: Wenn DAPlayer noch nicht helfen können, spielen einige kommerzielle Blu-ray Disc-Filmen auf dem PC, Sie brauchen eine Software von Drittanbietern((müssen Entschlüsseln Blu-ray-Funktion) Ihnen zu helfen,. Sie können eine Blu-ray-Player für Windows(Lediglich $32) auf Blu-ray-Filme inluding AACS und BD geschützten Dateien auf Windows 8/7/Vista/XP direkt spielen mit Blu-ray-Effekt. Oder können Sie mieten ein Blu-ray Ripper für Windows (Lediglich $49) zu rippen und transcode Blu-ray-Discs zu WMV/AVI/MPG/MPEG/MOV/MKV/MP4 etc für die Wiedergabe auf einem Windows PC oder Multimedia-Playern.

Buy Windows 8 Blu-ray Player Now Get Windows 8 Blu-ray Player

DAPlayer-Free Blu-ray Player,Play Bluray Disc on PC,Free Blu-ray Player Software

The name Blu-ray Disc refers to the “blue laser” used to read the disc, which allows for Six Times more storage than on a DVD. Usually a Blu-ray disc can hold 25/50 GB storage. But since June 2010, The BDXL format is capable of supporting 100GB and 128GB write-once discs. It sounds like Blu-ray become the only choice for High-definition video with up to 1080p/1080i. With the introducing of Multiview Video Coding (MVC, 3D Blu-ray technology), MPEG4-MVC can compress both left and right eye views with a typical 50% overhead compared to equivalent 2D content, and can provide full 1080p resolution backward compatibility with current 2D Blu-ray Disc players.

DAPlayer

Unfortunately, before experience impressive High-definition enjoyment brought by Blu ray technology, you need to invest hundreds of dollars to purchase a Bluray Player. However, things also changes in the world of BLURAY and it is no more a fantasy to use free Blu-ray Player on computer. DAPlayer is totally free Blu ray Player, which can not only playback tool for Blu-ray disc, but also take the job of free HD Media Player.

UFUSoft BD Software Toolkit

DAPlayer is the ultimate Bluray/DVD/HD video player on the Windows PC. Up to 1080p Bluray, AVCHD, TS, MKV, MPEG4, strong64 movies playback, it brings razor-sharp HD images as well as high-definition audio enjoyment. Efficient launching and running process cause lowest use of your computer’s horsepower, so DAPlayer can be regarded as most low-carbon Free Blu ray Player program ever.

Engineered with more than 450 up-to-date Video/Audio codec, DAPlayer will steer you though out any videos you get. Extra features like fully supports Multi-track video/audio and subtitles and TrueColor System are guaranteed to deliver the highest quality viewing and listening experience on Windows PC. All High Techs brought by Free Bluray PlayerDAPlayer – are made for one thing only: Gives you true HD Viewing Feast you always dreams to.

DAPlayer is the One Free Bluray Player you want
Support playback commercial Bluray and homemade Bluray regardless protection and restrictions armed on the disc. Compatible with BD+ and AACS protected Bluray disc. Even play Bluray from hard disk backup files and virtual driver.

What you see from DAPlayer are all High-Definition
DAPlayer supports all 1080P/1080i HD videos with brilliant picture, such as Bluray M2TS, HD Camcorder AVCHD, TP, MPEG-TS, HD DVD EVO, MKV, AVC, JVC MOD. Also support the HD video mixed-in subtitle tracks.

DAPlayer gives you High Quality Audio System
Support up to 8 channels audio system, mix audio to 2 channels headphone and surround sound. Support Multi-channel DTS, TrueHD, AC3/Dolby. DAPlayer is based on BASS Audio System, which makes your movie watching just like seated in Theatre.

Play Blu ray Disc on PC Free Blu-ray Player Software

Download Free Blu-ray DVD Player

Other Tips:

Tip: If DAPlayer still can’t help you play some commercial Blu-ray disc movie on PC, you need a third party software((need decrypting Blu-ray function) to help you. You can get a Blu-ray Player for Windows(Only $39) to play Blu-ray movies inluding AACS and BD+ protected ones on Windows 8/7/Vista/XP directly with Blu-ray effect. Or you can hire a Blu-ray Ripper for Windows (Only $49) to rip and transcode Blu-ray discs to WMV/AVI/MPG/MPEG/MOV/MKV/MP4 etc for playing on Windows PC or multimedia players.

Buy Windows 8 Blu-ray Player Now (Price: $39) Get Windows 8 Blu-ray Player (Free Download)