Blu-ray Hardware / Software zur Wiedergabe / Wiedergabe von Blu-ray-Filme unter Windows

Bietet eine kostengünstige und flexible Alternative zu einem elektronischen Blu-ray-Player, Blu-ray-Player-Software ermöglicht Blu-ray-Wiedergabe auf jedem Windows-PC. Aber gerade ein Blu-ray Filme auf Ihrem Desktop oder Notebook ist nicht unbedingt so einfach wie das Herunterladen der Software und knallende eine Blu-ray Disc (BD) in Ihren Computer. Hier ist alles, was Sie brauchen - und müssen wissen - um einen reibungslosen Blu-ray-Wiedergabe auf Ihrem PC aktivieren.

Benötigte Hardware für Blu-ray-Wiedergabe

Wenn Sie verwenden möchten, Blu-ray-Player-Software auf Ihrem PC, in erster Linie, Komponenten Ihres Computers muss Blu-ray kompatibel. Blu-ray-Discs erfordern eher robuste Hardware für eine reibungslose Wiedergabe, und während viele neue Windows-Ready-Systeme bieten Kompatibilität, andere (nämlich Älteren) müssen möglicherweise aktualisiert werden. Prüfen Sie Ihr System für die folgenden Komponenten:

  • Blu-ray-Laufwerk - Da Blu-ray-Discs verwenden eine andere Technologie als DVDs, ein Blu-ray Disc-Laufwerk unterstützt wird, um BDs auf einem Computer spielen notwendig. Einige Blu-ray-Laufwerke einfach spielen BDs, während andere spielen können, und schreiben Sie neue BDs. Ein Blu-ray-fähigen Laufwerk haben die geschützte BD Logo drauf.
  • HDCP-kompatible Grafikkarte - HDCP bezieht sich auf eine Form von digitalen Kopierschutz entworfen, um das Kopieren von digitalen Audio-und Videodaten zu vermeiden, während sie über Kabelverbindungen fährt (beispielsweise, wie es sich von Ihrem Computer-Festplatte an den Monitor). Die meisten Video-Grafikkarten von ATI und Nvidia gemacht - die am häufigsten verwendeten Marken - jetzt unterstützt HDCP, aber überprüfen Sie die technischen Daten Ihrer Karte, um sicherzustellen, deins ist HDCP-konform; wenn es nicht, Sie müssen ein, die kompatibel ist, um Blu-ray-Filme zu spielen. Die meisten Laptops in hergestellt 2007 oder später eine Grafikkarte mit genügend Graphics Processing Fähigkeit, BDs abspielen.
  • HDCP-kompatiblen Monitor - Abgesehen von Grafikkarten, ein Monitor mit HDCP-Unterstützung ist auch für Blu-ray-Wiedergabe erforderlich. Monitore mit DVI-oder HDMI-Eingang unterstützt HDCP allgemein; andererseits, Monitore mit VGA-Eingang in der Regel nicht unterstützt HDCP.

Warum Blu-ray Player-Software ist unerlässlich

Unbemerkt von vielen Verbrauchern, ermöglicht Blu-ray-Wiedergabe auf einem PC ist eigentlich ein zweifacher Prozess: Hard-und Software sind notwendig. Windows-Betriebssysteme haben im Moment keine nativen Blu-ray-Unterstützung, das heißt, Sie können alle die richtige Hardware haben, aber immer noch nicht in der Lage, einen Blu-ray Filme mit dem Windows Media Player ansehen. So, BD-Player-Software erforderlich. (Und UFUSoft Blu-ray Player aktuell ist die beste, billigste und professionelle Blu-ray-Wiedergabe-Software arbeitet unter Windows 8.1 Blue/8/7/Vista/XP PC, Laptop, Notebook, HTPC, usw., welche in der Lage ist zu spielen verschiedene Arten von Blu-ray Discs / Ordner / ISO-Image-Dateien, 1080P HD-Videos und anderen populären Video / Audio-Formate, einschließlich MKV, AVI, FLV, MPEG, WMV, MXF, MTS, M2TS, MP4, MP3 usw..)

Zwar gibt es viele Media-Playern, entschlüsselten Blu-ray-Discs abspielen können, Blu-ray-Player-Software ist rechtmäßig, lizenzierte Software, die kommerziell produzierten BDs abspielen kann. Die meisten Anwendungen nahtlos in Windows zu integrieren, um glatt stellen, perfekte Bild-Wiedergabe.

Zusammenfassend, um Blu-ray Filme auf Ihrem Computer spielen, Sie müssen Blu-ray-Player-Software, ein Blu-ray-Laufwerk, ein HDCP-unterstützter Grafikkarte und ein HDCP-kompatiblen Monitor (für Desktops und Heimkino-PCs). Die beste und einfachste Weg, um festzustellen, ob Ihr Computer kann BDs zu spielen ist, um Ihr System Spezifikationen bewerten. Möglicherweise müssen Sie Ihr Laufwerk aufrüsten, Grafikkarte oder Monitor. Nachdem Sie alle notwendigen Komponenten, Ihr Computer sollte bieten eine nahtlose, High-Definition-Wiedergabe der neuesten Blu-ray-Filme.

Original von:toptenreviews.com

Buy Windows Blu-ray Player Now Get Windows Blu-ray Player

Blu-ray Hardware/Software to Playback/Watch Blu-ray Movies on Windows

Offering an affordable and flexible alternative to an electronic Blu-ray player, Blu-ray player software enables Blu-ray playback on any Windows PC. But watching a Blu-ray movie on your desktop or notebook isn’t necessarily as simple as downloading the software and popping a Blu-ray disc (BD) into your computer. Here’s everything you need – and need to know – to enable smooth Blu-ray playback on your PC.

Required Hardware for Blu-ray Playback

If you want to use Blu-ray player software on your PC, first and foremost, your computer components must be Blu-ray compatible. Blu-ray discs require rather robust hardware for smooth playback, and while many new Windows-ready systems offer compatibility, others (namely older ones) may need to be upgraded. Check your system for the following components:

  • Blu-ray Drive – Since Blu-ray discs utilize a different technology than DVDs, a Blu-ray supported disc drive is necessary in order to play BDs on a computer. Some Blu-ray drives simply play BDs, while others can play and write new BDs. A Blu-ray enabled drive will have the trademarked BD logo on it.
  • HDCP-Compliant Graphics Card – HDCP refers to a form of digital copy protection designed to prevent the copying of digital audio and video as it travels across cable connections (for example, as it moves from your computer’s hard drive to the monitor). Most video graphics cards made by ATI and Nvidia – the most widely used brands – now support HDCP, but check the specs of your card to ensure yours is HDCP-compliant; if it’s not, you’ll need to get one that is compliant in order to play Blu-ray movies. Most laptops manufactured in 2007 or later have a video card with enough graphics processing capability to play BDs.
  • HDCP-Compliant Monitor – Aside from a graphics cards, a monitor with HDCP support is also required for Blu-ray playback. Monitors with DVI or HDMI input generally support HDCP; on the other hand, monitors with VGA input typically do not support HDCP.

Why Blu-ray Player Software is Essential

Unbeknownst to many consumers, enabling Blu-ray playback on a PC is actually a two-fold process: hardware and software are both necessary. Windows operating systems currently do not have native Blu-ray support, meaning you may have all the right hardware, but you still won’t be able to watch a Blu-ray movie with Windows Media Player. Thus, BD player software is required. (And UFUSoft Blu-ray Player is current the best, cheapest and most professional Blu-ray playing software working on Windows 8.1 Blue/8/7/Vista/XP PC, laptop, notebook, htpc, etc, which is capable of playing various kinds of Blu-ray discs/ folders/ISO image files, 1080P HD videos and other popular video/audio formats, including MKV, AVI, FLV, MPEG, WMV, MXF, MTS, M2TS, MP4, MP3 etc.)

While there are many media players that can play decrypted Blu-ray discs, Blu-ray player software is lawful, licensed software that can play commercially-produced BDs. Most applications seamlessly integrate with Windows to provide smooth, picture-perfect playback.

To summarize, in order to play Blu-ray movies on your computer, you will need Blu-ray player software, a Blu-ray drive, an HDCP-supported video card and a HDCP-compliant monitor (for desktops and home theater PCs). The best and easiest way to determine whether or not your computer can play BDs is to review your system’s specifications. You may have to upgrade your disc drive, graphics card or monitor. Once you have each of the necessary components, your computer should offer seamless, high-definition playback of the latest Blu-ray movies.

Original from:toptenreviews.com

Buy Windows Blu-ray Player Now Get Windows Blu-ray Player